Abziehen-Anzeigen-Absitzen

Nachdem Jonas mit seinem Freund Stefan "abgezogen" wurde und einen der Täter in der Polizeidatei plötzlich nicht wieder erkennen will, wird er noch einmal Opfer der selben Täter. Jonas wird eingeschüchtert, damit er weiterhin schweigt. Um ihre Drohungen zu unterstreichen, demütigen die Täter Jonas vor den Augen seiner Freundin Anna. Für sie ist klar, sie will zusammen mit Stefan Anzeige erstatten, obwohl Jonas weitere Repressalien fürchtet...

Produktion: Lehrfilm, 2002/2013, 20 Minuten
Schulfächer:
Ethik, Philisophie, Religion, GMK
Preis für V+Ö: 88,00 € zzgl. 3,00 € Versand
(DVD für Verleih und öffentliche Vorführung)
Schullizenzen (nur öffentliche Vorführung) nach Angebot
Kreisonline-Lizenzen (KOL) auf Anfrage
Signaturnummern: 4675489 (V+Ö), 5563649 (KOL)

  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image